Frau sein war und ist auch heute nicht leicht. Je mehr man Ist und Sich Selbst Lebt, obwohl umworben, ist man eigentlich alleine.                                                                                             Nicht einsam, aber Alleine.

„Die Art Frau die Männer haben wollen… aber nicht haben sollten!“

Verführerisch und verlockend, intelligent, ein bisschen böse …. ein Mysterium von elegantem, dunklen Glamour umgeben. Fast jede Frau wünscht sich so eine Ausstrahlung aber so wirklich auch Sein… nun ja…

„Des Pudels Kern“ sind Intelligenz, Gefühlskälte, manipulative Fähigkeiten, Machtstreben… und der Preis: nie wirklich Liebe empfinden zu können.

Da ist immer diese Distanz…

Eine Femme Fatale, die Verhängnisvolle, ist nicht unbedingt eine umwerfende Schönheit. Es ist das tief im Inneren verborgene Mysterium  „Frau sein“, das sie ausmacht, das ewig unerreichbar und niemals endende Spiel…der Verführung…

Ja…

Ich liebe meinen harten Hocker, meine Küche und diesen Gedankenaustausch mit dir, wer immer du auch bist. Es ist jetzt 02.56 Uhr, im Hintergrund läuft etwas was man Krimi nennen könnte. Es fühlt sich gut an.

Guten Morgen Frankfurt !

008

Advertisements